Neue Trends im Herbst

Rostrot
Bereits seit einiger Zeit wird Brauntönen der große Durchbruch vorhergesagt. Jetzt ist es soweit. Rost und viele verwandte Töne sind in den aktuellen Kollektionen ein zentrales Thema; mal Ton-in-Ton, mal kontrastreich. Maisgelb, klares Blau oder Pastelle bieten viele Möglichkeiten zum Kombinieren und passt besonders gut zum aktuellen Natur- und Causallook. Weiche Karos und softe Streifen erzeugen eine sanfte Stimmung.

Pullunder
Dass sich ein ärmelloser Pulli unter einer Jacke verstecken muss – das ist längst passé. Die neuen Modelle machen was her, zeigen sich auffällig und dominant. Großes Spektrum beweisen die Pullunder von fein bis grob von kurz bis lang von Mantelform bis Kleid. Ruhige Farben liegen eindeutig vorne. Im anspruchsvollen cozy Look punkten Naturtöne und Offwhite ganz besonders und lassen sich so ganz einfach kombinieren.

Hemdjacke
Über Hemdjacken kommt mehr Lässigkeit ins Spiel. Am besten gerade und leicht oversized geschnitten, mal uni, mal kariert, immer locker in der Aussage. Meist kommt die Hemdjacke indoor zum Einsatz. Aber auch für kältere Gelegenheiten ist die Hemdbluse geeignet, vor allem, wenn sie gefüttert ist, teils flauschig, teils mit Stepp. Neue Trend-Kombi der Saison: Lässige Hose plus Hemdbluse. Schlichte Tops ergänzen den Look und helle Farben betonen die feminine Aussage.

Vielfalt
In Oberndorf ist Candido Trend. Mode in der Galerie Oberndorf mit einer tollen Auswahl an Fashion-Labels wie Street One, Tom Tailor (auch für Männer), Opus, Zero, Cecil, Monari und Cartoon vertreten. Entspanntes Shopping garantieren engagierte Modeberaterinnen, Änderungs- und Reservierungsservice, Stammkundenbonus und -aktionen sowie gratis Parken. Schauen sie einfach bei uns vorbei und lassen sie sich inspirieren. Ihr Candido Fashion-Team freut sich auf ihren Besuch.