Was die Damen erfreut.

Eiszeit willkommen. Wenn die Tage so richtig kurz sind, das Quecksilber im Thermometer es kaum noch über die Nullmarke schafft, dann ist Zeit für die richtig wärmenden Teile der Herbstgarderobe: Jacken, Parkas, Mäntel. Alles, was schützt und dabei noch gut aussieht, ist jetzt gefragt.

Die neuesten Trends zeigen Casual Looks, aber gern mit einem Schuss Eleganz. Die absoluten Must Haves sind der softe Kurzblazer in Cord, die Steppweste in Trend-Curry und natürlich die Lightdaune in uni oder Streifenoptik.

Auch ganz weit vorn: das Cape und dazu eine schmale Blackdenim mit Leoprint: Wow! Und, wer mag, einen Akzent durch kuschelige Schals und Tubes mit allen möglichen Drucken: Florales, Ethno, Graphisches – hier gibt es keine Grenzen, nur die Farben des Herbstes müssen stimmen. Vor allem die neuen Farbtöne von Safran über Curry bis zu Zimt und Chili bringen die Würze ins Modebild. Frisch und trendy sind auch die Edelsteinfarben. Sie bringen Farbe auf die Straße ohne laut zu sein. Z.B. als coole Check-Bluse, Colourdenim, Jacke oder XXL-Schal.

Related Entries