Frühlings-Gefühle

Ein Stoff, der seinesgleichensucht: Denim. Er ist und bleibtein echtes Hightlight. In blue, grey oder white. Als Jeans, Jumpsuit oder Jacke … Und dazu kommen zahlreiche neue Styles und Waschungen, die für Frühlingsfeeling pur sorgen!

Aber Frühjahr bedeutet natürlich auch: Blusen. Diese bestechen durch Streifen, Bändchen und Kontrastpipings ebenso wie durch Flowerprints, Wordings, Volants und Layeroptiken. Voll im Trend natürlich auch die Streifenbluse in Baumwolle im Tunika-Style, mit kleinen Schleifen an den Ärmeln.

Last but not least sind leichte Jacken in dieser Zeit nicht wegzudenken! Light-padded Jacken sind die idealen Gefährten für den Saisonumbruch. Kleine Details und vor allem sommerliche Farben bringen neuen Glanz, im Trend liegen aber auch bestickte Baumwolljacken in Oliv- und Beigetönen.

Nur eines ist sicher: Es lebe die Vielfalt!

Related Entries