Easy Chic für den Sommer

Unkomplizierte Looks für den ganzen Tag. Es muss easy und bequem, aber trotzdem angezogen sein – ganz unser Stil.

Freizeit und Büro.

Ein Look, der rund um die Uhr funktioniert. Unkompliziert muss es sein. Lässig, aber trotzdem angezogen. Alles hat einen weichen Fall und soften Griff. Jersey, Tencel und Seide sei Dank. Weiß gibt den Ton an. Daneben Pastelle, ob Rosé oder Bleu. Auch Drucke zeigen sich dezent. Millefleur oder zarte Batikverläufe, kleine Tupfen oder feine Streifen.

Capes und Blusen.

Blusenhemden, Tuniken, Polohemden, Seidenblusen. Die luftigen Styles sorgen für Sommerfeeling. Und für kühle Abende im Urlaub oder nervende Klimaanlagen im Büro, helfen die Aufsteiger schlechthin: Capes und Ponchos. Ob Strick oder Sweat. Wichtig ist, innen schön weich und an den Armen luftig.

Klassik und Sport.

Klare Schnitte, skandinavisch angehaucht. Damit der Look nicht zu streng wird, kann mit sportiven Einzelteilen kombiniert werden. Jogg-Pants, Sneakers, aber auch lässige Tops sind angesagt. Oder die Jogg-Jeans zu High-Heels. Stilbruch? Ja, bitte! Und aus dem sportiven Einfluss kommen auch kräftige Farben ins Spiel – das kann ja doch noch bunt werden.

Marken und Mode.

Neben unseren bewährten Marken wie Zero, Street One, Tom Tailor, Cecil, S´Oliver Premium, Desigual und Chilli haben wir für diese Saison wieder einiges Neues aufgestöbert: Tolle Seidenblusen (zu erschwinglichen Preisen) von iSilk, lässige Armbänder und Gürtel von Cowboy Belts und Italienisches von Sylvian Heach.

Related Entries